Verein

Der Verein "Freiwillige Feuerwehr Wenighösbach e.V." wurde 1986 gegründet. Zweck des Vereins ist die "Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Wenighösbach, insbesondere durch die Werbung und das Stellen von Einsatzkräften".

Daneben übernimmt der Verein diverse Aufgaben rund um die Aktive Wehr, wobei auch die Kammeradschaftspflege nicht zu kurz kommt. Organisiert ist der Verein in den "Vorstand", den "erweiterten Vorstand" sowie den "Vergnügungsausschuß". Der "Vergnügungsausschuß" kümmert sich hierbei in erster Linie um die operative Organisation von anstehenden Veranstaltungen, wie z.B. größere Ausbildungsveranstaltungen, Mitgliederversammlungen, Vereinsfeiern oder Feste. Derzeit besteht der Verein aus ca. 135 Mitgliedern.

Jeder Verein ist auf seine Mitglieder angewiesen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter in unseren Reihen.

Anbei unsere Ansprechpartner. Wir stehen gerne zur Verfügung.

1. Vereinsvorsitzende

Vorstand@feuerwehr-wenighoesbach.de